Dienstag, 08.07.2025

- Home
- Aktuelles/Termine
- Historie des MAN 630L2
- Technische Daten
- Historische Unterlagen
- Vielstoffmotor
- Differentialsperre
- Prototypen
- Vorgänger ML 4500
- Weiterentw. Typ 670
- Varianten
- Kranwagen
- Typen Baureihe 630
- Lizenzbauten
- Persönlicher 630-Virus

- Rollendes Museum
der IG MAN 630

- Sonntagsfahrverbot

- Befreiung von der
dt. Autobahnmaut

- Fahrtenschreiber

- Afganistan 1986/87
- Aktiv in Afrika
- Belgische Armee
- Blumhardt -
  "Schmetterlingskoffer"

- BW-Depot Glinde
- BwSFG Leipheim
- Camp Int. des Jeunesse
- Carneval-Club
- Commandopionieren
- Ende
- Fahrerhausumbau
- Fahrschule
- Feuerwehr
- Feuerwehr Höxter
- Feldafing 1977
- Französische Armee
- FSA 70 beim JaBoG 32
- Grafenwöhr historisch
- Heeresübung
  Kecker Spatz

- Historische
- Jubiläum 20 J. NATO
- KrKw GR
- L2AE-Cabrio
- LW-Museum Gatow
- MAN 630 in Australien
- MAN 630 in Brasilien
- MAN 630 im Kosovo
- MAN 630 in Nigeria
- MAN 630 in Paraguay
- MAN 630 in USA
- Manöverschäden
- Maßstabsmodelle
- Militärfotos
- On the Road
- OG Norbert W.
- Produktion MAN 630
- Reforger 1990
- Restore Hope Somalia
- Rettungsdienste
- Schönster Eigenbau
- Segelflug-Startwinden
- Service LKW
- StarWars
- THW
- TMLD
- Türkische Armee
- Uganda
- Zivilfotos
- Winterimpressionen

- Videos

- Bestellnr. und Preise f.
Filter, Dichtg. u Keilrie.

- TDv2320-011.de
- Verkauf - TDv Originale

- IG Mitglieder
- Nato-Anhängekupplung
- Poloshirt mit Logo
- DVD und Aufkleber
- Links
- Gästebuch
- Forum
- Impressum
- Kontakt

Gästebuch der IG MAN 630 L2A / L2AE
Unser Gästebuch enthält derzeit insgesamt 5 Einträge
56 11.05.2003 Vogt, Christian Email Homepage

Hallo Leute! Ich war ganz hin und weg als ich eure HP mir in Ruhe durchgeschaut hab. Ich bin sehr begeistert von diesen Fahrzeugen. Die 630 stehen für Kraft und Robustheit. Ich selber habe auch einen den ich aber leider jetzt versteigere. Ich bin jetzt erst Geselle geworden und mir fehlt das kleingeld zum restaurieren und ich wollte nicht das EMMA weiter vergammelt. Ich hoffe sie kommt in gute Hände. Hört sich jetzt zwar komisch an aber ich hänge an meinem MAN. Ich wollte noch fragen ob ihr nicht noch ein Plätzchen frei habt für nen 630-Fan aus dem Sauerland? Mit freundlichen Grüßen Christian Vogt

57 26.04.2003 Olaf Götz Email

Hallo liebe 630er Fans, habe heute per Zufall Eure super gemachte Homepage gefunden. Anlass der Such im Web: Habe heute in WI-Auringen eine top erhaltene, im Kofferbau leicht veränderte, FKÜ gesehen und dies zum Anlaß genommen, sentimental wie man nun mal ist, als ehemaliger FKÜ-Trucker, alte Privatfotos zu bestaunen und im Web zu suchen. Hier finde ich mein Seelenheil und Trost. Weiter so. Viele Grüße aus Kiedrich im Rheingau Olaf Götz

58 19.04.2003 Dr. Hans Hehl Email Homepage

Eure Seite hat mich nun um den Ostersonntag gebracht. 1964 in Sonthofen mit dem MAN bei der Bw den 2er gemacht. Habe noch Bilder auf meiner homepage www.hanshehl.de Weiter so, in alter Erinnerung, Hans Hehl

59 10.04.2003 Dirk Email Homepage

Hallo, mein 630er ist ja nun bei Euch unter den Afrka-Bildern. Konnte leider nicht bis Namibia / SA durchfahren. Zu gefährlich. Fahre jetzt einen 911er Benz. Tip von mir: Bleibt beim MAN. Ist 1.000 Mal besser. Diese Gurke würde ich sofort wieder gegen einen 630er tauschen. Besucht mich mal, lebe Nahe Kapstadt. Stellplatz ist immer kostenlos da für Overlander. Besucht mich auch unter www.rundhauber.com oder www.unimog-namibia.com Sonnige Grüsse aus SA

60 28.03.2003 Heinrich Springer Email

Hallo Ihr 630er Fans. Habe vor 24 Jahren meinen 2er beim Bund auf dem 630 gemacht. Ich finde es faszinierend, das es Leute wie Euch gibt, die diese Erinnerungen wach rufen. Viel Erfolg weiterhin.

Name:*
Email:
Homepage:
Kommentar:*
(* diese Felder sollten ausgefüllt werden)