Motor L2 AE
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Baumuster
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D 1246 MV 3 A (Vielstoff)
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Bauform
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Reihe, stehend
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Arbeitsweise
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4 Takt Dieselverfahren mit direkter Strahleinspritzung in
den Mittelkugelbrennraum im Kolben (M-Verfahren)
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Zylinderzahl
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6
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Bohrung
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112 mm
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Hub
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140 mm
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Hubraum
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8275 cm³
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Verdichtungsverhältnis
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23:1
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Höchstleistung
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130 PS bei 2000 U/min
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Höchstdrehzahl
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2080 U/min (+4% bei Höchstleistung)
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Max. Drehmoment
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bei Dieselkraftstoff F-54 50 mkg bei 1600 U/min
bei Ottokraftstoff F-46 52 mkg bei 1600 U/min
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Schmierung
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Druckumlaufschmierung
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Kühlung
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Wasserumlauf durch Pumpe, Temperaturregelung durch Thermostat
mit gesteuertem Kurzschlußkreislauf
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Einspritzpumpe
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"Bosch" PE 6 AM 75 C 412 oder
"Kugelfischer" PSA 16-07 57 A-1
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Regler
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"Bosch" RQ200/1000 AA 295 D oder
"Kugelfischer" RF 25.044 (200/1000)
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Spritzversteller
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"Bosch" EP SA 400-1300 A4 CR 1 oder
"Kugelfischer" SA 1 R50/500-1000/4,5°
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Kraftstoff-Förderpumpe
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"Bosch" FP/KLA 22 K 7 oder
"Kugelfischer" PF 6-9
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Elektrische Kraftstoffhilfspumpe
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"Bosch" FP/ESB 5 RC 25/24/3
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Einspritzventile:
Einspirtzdüse, 2 Loch
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"Bosch" DLLA 27 S 88 oder
"Kugelfischer" DN 1 OU-226 (DK 26)
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Düsenhalter
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"Bosch" KDL 87 S 9/14
"Kugelfischer" Düsenhalter und Düse kompl. DFO. 24 B 1
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Einspritzdruck
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175 + 8 atü
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Förderbeginn
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"Bosch" = 28+/- 1° v. OT (bei 21 mm Regelweg) oder
"Kugelfischer" = 28+/- 1° v OT (Einstellförderbeginn lt. Markierung an Pumpengehäuse und Spritzversteller)
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Ventilspiel bei kaltem Motor
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Einlaßventil 0,20 mm
Auslaßventil 0,25 mm
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Steuerzeiten:
E.V. öffnet/schließt
A.V. öffnet/schließt
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22° v. OT/44° n. UT
61° v. UT/22° n. OT
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Zündfolge
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1-5-3-6-2-4 (1.Zyl. am Schwungrad)
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Kraftstoff-Filter
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"Knecht" Stufenfilter FB 517/1 CM
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Ölbadluftfilter
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"Mann&Hummel" 36 070 77 133
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Luftpresser
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2 Zylinder V-Luftpresser "Bosch" SV/DTE 150*2/3
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Anlasser
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Schubanker Anlasser 4 PS 24 Volt "Bosch" BNG 4/24 CR 301
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Lichtmaschine
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Gleichstrom Nebenschluß Generator 24 Volt 600 Watt "Bosch" LJ/GQ 600/24/1300 R6
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