Sonntag, 22.12.2024

- Home
- Aktuelles/Termine
- Historie des MAN 630L2
- Technische Daten
- Historische Unterlagen
- Vielstoffmotor
- Differentialsperre
- Prototypen
- Vorgänger ML 4500
- Weiterentw. Typ 670
- Varianten
- Kranwagen
- Typen Baureihe 630
- Lizenzbauten
- Persönlicher 630-Virus

- Rollendes Museum
der IG MAN 630

- Sonntagsfahrverbot

- Befreiung von der
dt. Autobahnmaut

- Fahrtenschreiber

- Afganistan 1986/87
- Aktiv in Afrika
- Belgische Armee
- Blumhardt -
  "Schmetterlingskoffer"

- BW-Depot Glinde
- BwSFG Leipheim
- Camp Int. des Jeunesse
- Carneval-Club
- Commandopionieren
- Ende
- Fahrerhausumbau
- Fahrschule
- Feuerwehr
- Feuerwehr Höxter
- Feldafing 1977
- Französische Armee
- FSA 70 beim JaBoG 32
- Grafenwöhr historisch
- Heeresübung
  Kecker Spatz

- Historische
- Jubiläum 20 J. NATO
- KrKw GR
- L2AE-Cabrio
- LW-Museum Gatow
- MAN 630 in Australien
- MAN 630 in Brasilien
- MAN 630 im Kosovo
- MAN 630 in Nigeria
- MAN 630 in Paraguay
- MAN 630 in USA
- Manöverschäden
- Maßstabsmodelle
- Militärfotos
- On the Road
- OG Norbert W.
- Produktion MAN 630
- Reforger 1990
- Restore Hope Somalia
- Rettungsdienste
- Schönster Eigenbau
- Segelflug-Startwinden
- Service LKW
- StarWars
- THW
- TMLD
- Türkische Armee
- Uganda
- Zivilfotos
- Winterimpressionen

- Videos

- Bestellnr. und Preise f.
Filter, Dichtg. u Keilrie.

- TDv2320-011.de
- Verkauf - TDv Originale

- IG Mitglieder
- Nato-Anhängekupplung
- Poloshirt mit Logo
- DVD und Aufkleber
- Links
- Gästebuch
- Forum
- Impressum
- Kontakt

Technische Daten des
Steigfähigkeit L2 AE

Anhänger

ohne

mit

 

iH=7,03

Bereifung

14.00-20 eHD verst.

Lastwagen Gesamtgewicht

13200 kg

21700 kg

23200 kg

Verteilergetriebe

Strasse

Gelände

Strasse

Gelände

Strasse

Gelände

1. Gang

39,4

bis 60,0

22,2

42,7

20,4

39,2

2. Gang

20,7

40,5

11,8

22,5

10,9

20,9

3. Gang

13,5

26,1

7,4

14,6

6,8

13,5

4. Gang

8,1

15,8

4,1

8,1

3,7

8,1

5. Gang

4,5

9,6

2,0

5,1

1,8

4,6

6. Gang

2,2

5,5

0,6

2,5

0,4

2,3

R-Gang

32,3

bis 60,0

18,2

34,8

16,9

32,1